Workshop: Intensive Wochenende Langform in Mannheim

Am 19. und 20. Mai 2018 findet in Mannheim ein Intensiv – Wochenende zum Thema: Langform-Improvisationstheater statt. Teilnehmen kann jeder, der der Spass an und erste Erfahrung mit Improtheater hat.
Inhalte sind der Harold und andere Spielformate. Der Fokus liegt auf „Inspiriert sein“ und „Make the Connection“.

Leitung übernimmt Jens Wienand
(Podcast Improv Comedy und Du! – www.improvcomedy.de)
Tag 1 wird ein genereller Einstieg mit Workshop-Charakter samt Übungen und Anleitungen sein, Tag 2 fokussiert sich vermehrt auf Coaching der Teilnehmer und das tiefere Einsteigen in das Format Harold und Langform-Improvisationstheater im Chicago/NY Style.

Der Workshopraum wird in der Nähe der Mannheimer Innenstadt sein und spätestens am 01. Mai per Mail bekanntgegeben.

Kosten:
Zwei Workshoptage 130,00 Euro.
Einzelner Workshoptag 70,00 Euro.
Bezahlung im Vorfeld oder bar bei Workshopantritt.

Early Bird Preis bei Anmeldung bis 10. April: 110,00 Euro

Anmeldung hier!

Abonniere den Podcast: itunes - Subscribe on Android - Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.