Langform – Improtheater Workshop am 17. und 18. Juni

Am 17. und 18. Juni 2017 findet in Mannheim ein Intensiv – Wochenende zum Thema: Langform-Improvisationstheater statt. Teilnehmen kann jeder, der Erfahrung mit Improtheater auf Einsteigerniveau hat. Inhalte sind der Harold und andere Langform-Spielformate. Der Fokus liegt auf „Game of the Scene“ und „Inspiriert sein“.

Leitung übernimmt Jens Wienand (Podcast Improv Comedy und Du! – www.improvcomedy.de
Tag 1 wird Workshop-Charakter mit Übungen und Anleitungen sein, Tag 2 fokussiert sich vermehrt auf Coaching der Teilnehmer.

Prinzipiell steht der 16. Juni ebenfalls als Workshoptag von 11:00 – 16:30 zur Verfügung. Sollten sich für diesen Tag ebenfalls Teilnehmer finden, gibt es am Freitag noch einen Kurz-Workshoptag zum Thema „Verschiedene Impro-Spielformen & Formate.“

Workshopraum:
Teamparcour Mannheim
Pozzistr. 7

Anmeldung noch bis 14.06. – 16:00 Uhr möglich!

Anmeldung hier

Teilnehmerstimmen:

„Der Workshop mit Jens waren für mich eine Offenbarung!
Er hat teilweise ganz andere Ansätze, die erstmal ungewöhnlich sind, sich im Nachhinein aber als absolut schlüssig erweisen.
Wir hatten neben sehr viel Spaß auch enorm viel gelernt. Vielen Dank dafür!“
Caro D. aus Ravensburg.

„Du hattest am Montag bei uns angeleitet, und ich wollte dir sagen, dass es mir Sau viel Spaß gemacht hat von dir gecoacht zu werden. Nach der Session war ich sehr beflügelt und wiedereinmal aufs Neue davon fasziniert, wie unfassbar viel Freude mir das Improtheater bringt.“

Lutz, Darmstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.