Folge deiner Furcht! Follow The Fear!

Play

Auch als erfahrener Spieler sollte man sich immer wieder mit seiner Angst auf der Bühne konfrontieren. Du hast keine Angst mehr auf der Bühne? Dann hör auf Impro zu spielen! 🙂
In der Folge heute reden wir über verschiedene Ängste – unter anderem auch über die Angst, man selbst zu sein auf der Bühne.

Hier auch noch das Video, das erwähnt wurde:
https://www.nytimes.com/video/opinion/100000004882589/ten-meter-tower.html

1 thought on “Folge deiner Furcht! Follow The Fear!”

  1. michiel Cammeraat sagt:

    Toller Beitrag! Sehr interessant. Musste zwar 2 mal hinhören, weil ich die Info beim ersten Mal nicht richtig verarbeitet hatte und ich zum Schluss gar nicht mehr reproduzieren konnte, was gesagt wurde. Noch ein Verbesserungsvorschlag: die kleine Musikeinlagen als Intermezzi sollten besser ausgewählt werden. Klingen jetzt ein wenig albern. Last but not least: Der Workshop gestern war war super. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.