Spielertypen und dein Ziel

Play

Welches Ziel hast du beim Improvisieren? Bist du ambitioniert? Oder ist es nur eine Sache die du so nebenbei machst? Es gibt verschiedene Spielertypen, die uns in Gruppen begegnen. Nur wenn man darüber spricht, wie das individuelle Ziel aussieht, kann die Gruppe stark werden.

Euer Ziel ist ein gemeinsames Auftreten? Ihr habt ein Format, das unbedingt auf die Bühne muss?
Dann schaut doch mal beim Improvisationstheater-Cagematch vorbei!

1 thought on “Spielertypen und dein Ziel”

  1. Ichso sagt:

    Interessanter Gedankengang – danke! Ich hatte oft nur so ein binäres Bild von Spielertypen im Kopf, gerade in Bezug auf den Einstieg. Die einen fangen Impro an, um mutiger zu werden /zB Angst vor öffentlichem Auftreten zu überwinden. Die anderen, weil sie sich genau da in ihrer Komfortzone bewegen, Spaß am sich-Zeigen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.